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Rauchwarnmelder-Komplett- und Einzelleistungen, bestehend aus Demontage von Altgeräten, Lieferung und Montage, Inbetriebnahme sowie Instandhaltung und Instandsetzung von Neu- und Bestandgeräten für den Gesamtbestand sowie den Neubau-Zugang für die nächsten 10 Jahre. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise zur Eignung des Bieters und der vorgesehenen Nachunternehmer anzufordern. Zuschlagskriterien sind Angebotspreis für Miete und Fremdinstandhaltung. Dienstleistungskonzepte zur Leistungserbringung werden bewertet. Installationsmanagement, Instandhaltungsmanagement, Dienstleistungsmanagement und Qualitätsmanagement sind gefordert. Informationsmanagement durch bereitgestellte Unterlagen ist ebenfalls relevant. Die Münchner Wohnen GmbH ist die Vergabestelle. Ein Rahmenvertrag wird über einen Zeitraum von 10 Jahren geschlossen. Das maximale Auftragsvolumen beträgt 15.000.000 EUR. Die Angebotsfrist endet am 26. Januar 2026. Die Vergabe erfolgt als Rahmenvereinbarung ohne feste Zusagen zur Abnahme. Das Vergabeverfahren ist offen.
Besondere Bedingungen