Ausschreibung

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Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

Geschäftsführer

LOUPZ GmbH & Co. KG

Veröffentlicht
Heute
Abgabe
in 36T
Vertragsbeginn
in 105T
Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Landkreis Limburg-Weilburg -Zentrale Ausschreibungsstelle- (Bonn)
Ausführung TrockenbauarbeitenVerwaltungsgebäudeEnergetische SanierungAufstockungGebäudewirtschaft
Hochbau
Standort Projekt
Serenadenhof 1, 65549 Limburg, DEU
Auf Karte anzeigen
Finanzen
Geschätztes Honorar 1.000.000,00 €
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Versicherungserklärung mit Angabe der Deckungssumme in Höhe von 1.500.000 Euro für Personenschäden und 1.000.000 Euro für Sachschäden.
  • Vorlage von 3 vergleichbaren Referenzen aus den letzten 5 Kalenderjahren
  • mind. 1,5 Mio./a in den letzten 3 Wirtschaftsjahren
  • Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
  • Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
  • Eigenerklärung nach Formblatt 124 oder über die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
Projektübersicht

Der Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft des Landkreises Limburg-Weilburg (EGW) plant die energetische Sanierung des Verwaltungsgebäudes Serenadenhof sowie die Aufstockung um ein Geschoss. Das Bestandsgebäude befindet sich in zentraler Innenstadtlage der Stadt Limburg a.d. Lahn, zwischen Rathaus, Stadthalle und der Tiefgarage der Stadthalle. Es verfügt über 6 Geschosse (EG-5.OG), misst ca. 24,00 x 24,00 m und wird fußläufig von der Rathaus abgewandten Seite (Serenadenhof über der Tiefgarage) erschlossen. Das ursprünglich 4-geschossige Gebäude wurde im Jahre 1972 errichtet und im Jahre 1992 mit einem 4. und 5.OG aufgestockt. Umfang der Arbeiten: Die Trockenbauarbeiten sind wie folgt auszuführen: Außenwand Gebäudeaufstockung 6.OG und Wandergänzung 2.-4.OG/ UK Ständerwände (in Abstimmung mit den TGA-Gewerken) Fertigmontage Ständerwände (in Abstimmung mit den TGA-Gewerken) Deckenmontage Übersicht der Hauptmassen: ca.280 m2 2-schalige Metallständer-Außenwand ca.1.700 m2 Metallständer-Innenwände (z.Tl. mit Brandschutzanforderung) ca.100 m2 Metallständer-Installationswände ca.90 m2 Metallständer-Vorsatzschalen ca.35 m2 Stahlstützen und -trägerverkleidung (z.Tl. mit Schallschutzanforderung) ca.350 m2 abgehängte GK-Decken (z.Tl. mit Schallschutzanforderung) ca.2.000 m2 abgehängte Mineralfaser-Decken 62,5/62,5 cm ca.570 m2 abgehängte Mineralfaser-Langfelddecken 31,25/200-250 cm

Der Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft des Landkreises Limburg-Weilburg plant die energetische Sanierung und Aufstockung des Verwaltungsgebäudes Serenadenhof in Limburg. Das Projekt umfasst Trockenbauarbeiten wie Außen- und Innenwände sowie Deckenmontagen. Die Ausschreibung richtet sich an qualifizierte Unternehmen, die Referenzen und finanzielle Leistungsfähigkeit nachweisen können. Die Einreichung erfolgt elektronisch bis zum 13. Januar 2026.

Außenwand Gebäudeaufstockung 6.OG und Wandergänzung 2.-4.OG, UK Ständerwände, Fertigmontage Ständerwände, Deckenmontage.

Energetische Sanierung und Aufstockung des Verwaltungsgebäudes Serenadenhof, Limburg.

deen