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Die Stadt Usingen schreibt die Elektroinstallation für den Neubau eines Feuerwehrgerätehauses aus. Das Bauvorhaben umfasst die Lieferung und Montage von Starkstrom-, Fernmelde- und informationstechnischen Anlagen. Das Gebäude wird als Hochbaumaßnahme realisiert. Bietergemeinschaften sind zugelassen, jedoch darf eine Bietergemeinschaft maximal drei Wirtschaftsteilnehmer umfassen. Die elektronische Einreichung der Angebote ist über das Bietertool des DTVP bis zum 30.01.2026, 12 Uhr, erforderlich. Bieterfragen können bis zum 19.01.2026 über das Kommunikationstool des DTVP gestellt werden. Die Vergabe erfolgt nach den Grundsätzen der EU VOB/A. Es werden diverse Eigenerklärungen und Nachweise gefordert, darunter zur Eignung, Tariftreue, Mindestentgelt und zur Einhaltung von Sanktionsverordnungen.
Neubau eines Feuerwehrgerätehauses in Usingen. Installation von Starkstrom- und Fernmelde-/IT-Anlagen. Lieferung und Montage der Anlagen.
Anforderungen an den Bieter