Bekanntmachungs-ID: c7534b50-7e79-406c-8e5f-b51202d35168
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Die Ausschreibung betrifft die Beschaffung einer Verwaltungssoftware für Schulträger und Schulen durch die ekom21 - KGRZ Hessen. Es sollen Rahmenvereinbarungen mit bis zu 3 Wirtschaftsteilnehmern geschlossen werden. Der geschätzte Auftragswert liegt bei 4.000.000,00 € netto (maximal 5.500.000 €). Die Leistung umfasst Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Schulung der Software. Die Laufzeit beträgt 48 Monate mit einer Option auf Verlängerung um weitere 12 Monate. Die Vergabe erfolgt im offenen Verfahren. Angebote sind bis zum 23.01.2026 einzureichen.
Beschaffung von Verwaltungssoftware für Schulträger und Schulen. Es werden Rahmenvereinbarungen mit bis zu 3 Wirtschaftsteilnehmern abgeschlossen. Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Schulung sind enthalten.
Anforderungen an den Bieter