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Abschluss eines Rahmenvertrages zur Durchführung von Umzugs- und Transportdienstleistungen insbesondere zur Beförderung von Möbeln, IT-Systemen, Akten, datenschutzrelevanten Akten, technischen Geräten, Kunstgegenständen, elektronischen, medizinischen und ähnlichen transportempfindlichen Gütern (mit und ohne Spezialverpackung) in Alt- und Neubauten sowie fachgerechte Entsorgung lt. Entsorgungsrichtlinie. Transportleistungen werden ebenso erforderlich zu den verschiedenen Standorten der Universität sowie in Ausnahmefällen bundesweit. Der Vertrag wird vorerst für 2 Jahre fest abgeschlossen mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre.
Die Technische Universität Dresden sucht Dienstleister für Umzugs- und Transportleistungen. Dies umfasst den Transport von Möbeln, IT, Akten, Kunstgegenständen und empfindlichen Gütern zwischen verschiedenen Universitätsgebäuden und Standorten, auch bundesweit. Fachgerechte Entsorgung ist ebenfalls Teil des Auftrags. Das Verfahren ist ein offenes Verfahren zur Vergabe eines Rahmenvertrags über 4 Jahre.