Ausschreibung

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MK

Mario Kötter

Projektleiter

cadventure GmbH

Veröffentlicht
vor 10T
Heute
Abgabe
in 10T
Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Rheinland (Bonn)
Ausführung HochbauIngenieurbauBrückenbauBetonbauStahlbau
Hochbau
Standort Projekt
Willy-Brandt-Platz 2, 47805 Krefeld, Deutschland
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Referenzen nach §75 Abs. 5 VgV
  • Bauvorlageberechtigung
  • mind. 3 geeignete Referenzen über die Ausführung von Bauleistungen in den letzten 5 Kalenderjahren
  • Erlaubnis nach § 7 Sprengstoffgesetz (SprengG)
  • Qualifikation des Verantwortlichen für die Kampfmittelräumungsarbeiten gemäß § 20 Sprengstoffgesetz (SprengG)
  • Nachweis des Sach- und Fachkundenachweis LAGA PN 98 des Probenehmers
  • Nachweis der Qualifikation der "Fachkraft nach DIN CEN ISO/TS 24283-1 für Probenahme mittels Bohrungen nach DIN EN ISO 22475-1"
  • Nachweis der Qualifikation der sachkundigen Fachkraft gemäß den "Zusätzlichen Technischen Vertragsbedingungen und Richtlinien für Ingenieurbauten (ZTV-ING)"
  • Nachweis der Akkreditierung nach DIN EN ISO/IEC 17025
  • Produktdatenblätter benannter Fabrikate
  • Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
  • Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
  • Angaben und Nachweise gem. Beschreibung der o. g. Ausschlussgründe.
  • Angaben, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
  • Angaben zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
  • Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
  • Angaben über die Eintragung in einem Handelsregister.
  • Angaben über die Eintragung in einem Berufsregister.
Projektübersicht

ENB Hardenbergbrücke und Geitlingstraße ca. 6270 m³ Beton abbrechen ca. 840 t Stahlkonstruktion abbrechen ca 30.400 m³ Baugrube herstellen ca. 7640 m² Bewehrten Beton herstellen ca. 1570 t Betonstahl einbauen ca. 2665 t Stahlträger einbauen

Rück- und Ersatzneubau der Brückenbauwerke „Hardenbergbrücke“ und „Geitlingstraße“. Die Restnutzungsdauer der Hardenbergbrücke läuft 2026 ab und die der Brücke über die Geitlingstraße bereits 2025. Die Hardenbergbrücke überführt Gleisanlagen der Deutschen Bahn, für deren Überbauung Sperrpausen notwendig sind. Die Brücke über die Geitlingstraße muss aufgrund baulicher Abhängigkeiten gemeinsam mit der Hardenbergbrücke zurückgebaut und neu gebaut werden.

Rück- und Ersatzneubau der Brückenbauwerke „Hardenbergbrücke“ und „Geitlingstraße“ mit einem Bauvolumen von ca. 6270 m³ Betonabbruch, 840 t Stahlkonstruktionsabbruch, 30.400 m³ Baugrubenerstellung, 7640 m² bewehrten Betonherstellung, 1570 t Betonstahleinbau und 2665 t Stahlträgereinbau.

ENB Hardenbergbrücke und Geitlingstraße

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