Bekanntmachungs-ID: d4cddf2f-25f4-4e8e-b47a-9265f6f845c8
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Ausschreibung für die Generalsanierung des Rathauses in Rödental, speziell die Elektroinstallationen. Das Los 0000 umfasst eine PV-Anlage (49,6 kWp), ein zentrales Batterie-/USV-System für Sicherheitsbeleuchtung und RWA-Anlage, Niederspannungsschaltanlagen mit Notstromeinspeisung, Unterverteilungen, ca. 15.000 m Kabel, ca. 650 m Verlegesysteme, Bodenanschlussdosen, Energiesäulen, Installationsgeräte, ca. 590 LED-Leuchten, Datenverteiler, 7800 m strukturierte Datenverkabelung, eine Blitzschutzanlage und KNX-System für Beleuchtungs-/Jalousiesteuerung. Die geplante Ausführungsdauer beträgt 12 Monate (01.06.2026 - 30.07.2027). Die Vergabe erfolgt im offenen Verfahren nach VOB/A. Das Budget liegt bei 3 Mio. EUR. Die Eignungsanforderungen beinhalten nachweisbare Referenzen über vergleichbare Elektroinstallationsleistungen (mind. 300.000 EUR netto), durchschnittlich 12 beschäftigte Facharbeiter im Bereich Elektrotechnik, eine Betriebshaftpflichtversicherung mit 3 Mio. EUR (Personen) und 300.000 EUR (Sach-/Vermögensschäden), sowie einen Mindestjahresumsatz von 1,7 Mio. EUR (netto) in den letzten drei Geschäftsjahren. Die Zuschlagskriterien sind Qualität (30%) und Preis (70%). Die Angebotsfrist endet am 10.02.2026.
Generalsanierung Rathaus Rödental mit Elektroinstallation. Umfasst PV-Anlage, USV-System, Niederspannungsschaltanlagen und KNX-Steuerung.
Anforderungen an den Bieter