Ausschreibung

Bekanntmachungs-ID: d9f06072-de84-4059-85ed-98fc6d105278

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MK

Mario Kötter

Projektleiter

cadventure GmbH

Fragen
vor 33T
Veröffentlicht
Heute
Abgabe
in 2T
Vertragsbeginn
in 197T
00000 remote beim Auftragnehmer
Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) (Altenholz)
Projektübersicht

Ausschreibung für einen IT User Help Desk (UHD) Dienstleister durch Dataport AöR. Der UHD leistet technischen Fachsupport und verfügt über Erstlösungskompetenz für von Dataport betriebene PC-Arbeitsplätze. Die Leistung wird remote beim Auftragnehmer erbracht. Das Verfahren ist ein offenes Verfahren nach VgV. Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 57 Monaten und ist danach jährlich verlängerbar. Der Zuschlag erfolgt an zwei Bieter (Erst- und Zweitauftragnehmer) basierend auf Preis und Qualität. Zusätzliche Anforderungen an Auftragnehmer umfassen u.a. Sprachkenntnisse, Datenschutz und Sicherheitsüberprüfungen des eingesetzten Personals.

IT User Help Desk (UHD) für PC-Arbeitsplätze. Technischer Fachsupport und Erstlösungskompetenz.

Standort Projekt
00000 remote beim Auftragnehmer, DE
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
  • Umsatz IT Service Desk: mind. 5 Mio. EUR/Jahr
  • Berufshaftpflichtversicherung: 5 Mio. EUR
  • mind. 3 Referenzprojekte IT User Help Desk
  • mind. 200 Vollzeitkräfte im IT User Help Desk
  • DIN EN ISO 9001:2015 Zertifikat
Technische Details

Besondere Bedingungen

  • Deutsche Sprache bei Auftragsdurchführung
  • Keine Technologie von L. Ron Hubbard
  • Keine Übertragung personenbezogener Daten in die USA basierend auf EU-US Data Privacy Framework
  • Erklärungen zur Vertraulichkeit
  • Erklärung zur Fremdfirmenordnung von Dataport
  • Erklärungen zum Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)
  • Erklärung zur Verordnung (EU) 2022/576
  • Erklärungen zur DSGVO und Auftragsverarbeitung
  • Überprüfung des Personals nach HbmSÜGG
Originaltitel: User Help Desk 2026
deen