Ausschreibung

Bekanntmachungs-ID: eacafb2c-c5af-4e61-acab-f92277c68163

Finde und Verstehe Ausschreibungen 3x schneller

Erstellen Sie ein kostenloses Konto oder melden Sie sich an, um Ausschreibungen in Ihrer Liste zu speichern.

"Tender Zen ist eine riesige Hilfe und macht die Analyse so viel einfacher."

FS

Friedrich Sommer

Vertriebskoordinator

LOUPZ GmbH & Co. KG

Veröffentlicht
vor 41T
Teilnahme
vor 11T
Heute
Konzerthaus Dortmund GmbH (Bonn)
Lieferungen TicketingsoftwareCRMWebshopVertriebVeranstaltungstickets
Standort Projekt
Deutschland
Finanzen
Geschätztes Honorar 400.000,00 €
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Umsatz für vergleichbare Leistungen
  • Gesamtumsatz
  • Anzahl der beschäftigten Arbeitskräfte
  • Mindestens drei Referenzen über vergleichbare Leistungen
  • Mindestens eine Referenz mit einer Ticketanzahl pro Jahr von mehr als 80.000 Tickets
  • Mindestens eine (weitere) Referenz mit einer Ticketanzahl pro Jahr von mehr als 100.000 Tickets
Projektübersicht

Gegenstand der Beschaffung sind folgende Leistungen: Ticketingsoftware für die Konzerthaus Dortmund GmbH für die Jahre 2026 - 2030 für den Vertrieb von Veranstaltungstickets und weiteren Produkten inkl. Dienstleistungen für Tickethotline, Handling Webshop sowie CRM-Funktionalitäten und Schulungen. Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen, die Bestandteil der Vergabeunterlagen ist.

Die Konzerthaus Dortmund GmbH sucht eine Ticketingsoftware für die Jahre 2026-2030. Die Software soll den Vertrieb von Veranstaltungstickets und weiteren Produkten unterstützen, inklusive Dienstleistungen für Tickethotline, Webshop-Handling, CRM-Funktionalitäten und Schulungen. Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

Beschaffung einer Ticketingsoftware für den Zeitraum 2026-2030, inklusive Dienstleistungen für Tickethotline, Webshop-Handling, CRM-Funktionalitäten und Schulungen.

Ticketingsoftware für die Konzerthaus Dortmund GmbH für die Jahre 2026 - 2030 für den Vertrieb von Veranstaltungstickets und weiteren Produkten inkl. Dienstleistungen für Tickethotline, Handling Webshop sowie CRM-Funktionalitäten und Schulungen.

deen