Ausschreibung

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Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

Geschäftsführer

LOUPZ GmbH & Co. KG

Veröffentlicht
vor 28T
Fragen
vor 7T
Heute
Abgabe
in 1T
Stadtverwaltung Brilon (Bonn)
Ausführung ElektroinstallationMeldetechnikSchulbauNeubauVOB/A
Hochbau / Schule
Standort Projekt
Zur Jakobuslinde 19/21, 59929 Brilon, DEU
Finanzen
Geschätztes Honorar 250.000,00 €
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Technische und berufliche Leistungsfähigkeit (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Angaben zu Arbeitskräften in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, gegliedert nach Lohngruppen und extra ausgewiesenem Leitungspersonal.
  • Angaben über die Ausführung von mindesten 3 Referenzen in den letzten fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
  • Mindestens eine der Referenzen muss aus dem Bereich Schul- und Bildungsbau (einschließlich Kindertagesstätten) oder Büro- und Verwaltungsbau oder allg. öffentliche Bauten stammen.
  • Eignung zur Berufsausübung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): - Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
  • Eigenerklärung Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1 bis 3 GWB und § 124 Abs. 1 Nr. 1 bis 3 GWB
  • Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung): Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
  • Vom Bieter ist ein Nachweis seiner Betriebshaftpflichtversicherung mit Angebotsabgabe vorzubringen. Die Versicherungssumme zur Betriebshaftpflichtversicherung beträgt je Versicherungsfall mindestens 2,5 Mio. EUR pauschal für Personen-, Sach- und/oder Vermögensschäden.
  • Angabe ob ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ein Insolvenzverfahren o.ä. eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet
Projektübersicht

§ 22 EU Abs. 1 Satz 1 VOB/A stellt klar, dass Änderungen eines bereits geschlossenen Vertrages grundsätzlich nur dann eine Ausschreibungspflicht begründen können, wenn es sich um eine wesentliche Änderung handelt. Wesentlich sind Änderungen grundsätzlich dann, wenn sich der Auftrag infolge der Änderung während der Vertragslaufzeit erheblich von dem ursprünglich vergebenen Auftrag unterscheidet.

Ausschreibung der Elektro- und Meldetechnik für den Neubaucluster Petrinum im Schulzentrum Brilon. Umfasst sind NSHV/GHV, Verteilerkomponenten, Leitungen, Installationsgeräte, Anschlussarbeiten, Potentialausgleich, Beleuchtungsanlagen, Sicherheitsbeleuchtung, IT-Komponenten, SAA/Lautsprecheranlage, Brandmeldeanlage, Amokalarmierung, Einbruchmeldeanlage, Bohrungen, Durchbrüche, Brandschutz sowie Stundenlohn, besondere Leistungen und Wartung.

Im Schulzentrum in Brilon, bestehend aus der Heinrich-Lübke-Schule (HLS) und dem Gymnasium Petrinum (PET), wurde eine Schadstoffbelastung (PCB, KMF) festgestellt, woraufhin ein Konzept aus Teilsanierung, Teilrückbau und Teilneubau entwickelt wurde. Die Elektro- und Meldetechnik, die in diesem LV ausgeschrieben ist, bezieht sich auf das Neubaucluster Petrinum

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