Ausschreibung

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Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

Geschäftsführer

LOUPZ GmbH & Co. KG

Veröffentlicht
vor 17T
Heute
Abgabe
in 22T
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus (Bonn)
Dienstleistungen SpracherkennungssoftwareSupportleistungenPflegeleistungenSoftwareIT-Dienstleistung
Standort Projekt
00000 bundesweit, DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Vordrucke D.7 und D.8 (Erklärung zwingende und fakultative Ausschlussgründe)
  • Vordruck D.2 (Erklärung Unterauftrag)
  • Vordruck D.0 (Angebotsschreiben)
  • Vordruck Eigenerklärung Russland (Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576)
Projektübersicht

Die Kompetenzcenter Ärztlicher Dienst (ÄD), Berufspsychologischer Service (BPS) und Technischer Beratungsdienst (TBD) der BA setzen zur Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten die Spracherkennungssoftware SpeaKING der MediaInterface GmbH (Hersteller) ein. Der BA stehen 1.030 unbefristet überlassene User-Lizenzen (OnPremise) dieser Software zur Verfügung. Bis einschließlich 15.05.2026 werden zugehörige Pflege- und Supportleistungen durch den Hersteller erbracht. Die Pflege- und Supportleistungen für die 1.030 unbefristet überlassenen User-Lizenzen stehen auch nach Ablauf des 15.05.2026 weiterhin zur Verfügung. Während des Leistungszeitraums sind folgende Leistungen vom Auftragnehmer (AN) zu erbringen: - Bereitstellung von Pflege- und Supportleistungen des Herstellers (MediaInterface GmbH) für die vorhandene (unbefristet überlassene) Spracherkennungssoftware SpeaKING (1.030 User-Lizenzen) Der Vertrag beginnt mit Zuschlag. Der Leistungszeitraum beginnt ab dem 16.05.2026 und endet nach Ablauf von 12 Monaten. Gleichzeitig endet die Vertragslaufzeit - ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die BA hat die Möglichkeit der zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate. Das Ziehen einer Verlängerungsoption teilt die BA dem AN spätestens einen Monat vor Ablauf des jeweiligen Leistungszeitraums schriftlich mit. Leistungen, welche innerhalb der Vertragslaufzeit abgerufen werden, sind auch nach Vertragsende - zu den vertraglichen Bedingungen - zu erbringen (BSP: Abschluss der Bearbeitung einer Supportanfrage). Pflegeleistungen: Der Hersteller übernimmt die Pflege der Software im jeweils aktuellen Programmstand (aktuell Version 8.1 auf Windows 10/11-Clients) und den bei der BA eingesetzten Vorgänger-Programmständen; das heißt, die Softwarepflege steht auch nach Veröffentlichung eines erfolgten Release bzw. Versionswechsels der BA weiterhin in vollem Umfang für die Dauer des Leistungszeitraums zur Verfügung. Der Hersteller prüft alle Softwareprodukte sowie die Ergänzungen und Verbesserungen vor der Übergabe an die BA auf Schadsoftware. Durchführung, Inhalte und Ergebnisse dieser Prüfung sind der BA auf Wunsch nachzuweisen. Der Hersteller verpflichtet sich im Rahmen von Updates zur Bereitstellung von Release-Notes und einer Update-Anleitung (in PDF-Form) per E-Mail. Die E-Mail-Adresse wird nach Zuschlagserteilung mitgeteilt. - Überlassung neuer Programmstände: Neue Programmstände sind der BA unverzüglich und eigeninitiativ - mit entsprechenden Anleitungen und Migrationsskripten zur fehlerfreien Integration - zur Verfügung zu stellen. Die Installation erfolgt durch die BA. Seitens der BA besteht keine Abnahmeverpflichtung für neue Programmstände. Sie entscheidet einzelfallbezogen, ob diese eingesetzt werden. - Störungsbeseitigung: Die Störungsbeseitigung hat gemäß der Reaktions- und Wiederherstellungszeiten in der in der Leistungsbeschreibung enthaltenen Tabelle zu erfolgen. Die Reaktions- und Wiederherstellungszeiten laufen innerhalb der Servicezeiten. Support: Die BA kann den Hersteller bei allen Supportfragen, Produkt- oder Technologiefragen direkt kontaktieren. Der Support des Herstellers muss folgende Leistungen umfassen: - Bereitstellung eines deutschsprachigen (Hersteller)-Supports zur Beantwortung von Fragen der BA (telefonisch und per E-Mail) während der Servicezeiten. - Es muss eine Hotline zur Verfügung gestellt werden, die über eine einzige - kostenfreie - Rufnummer erreichbar ist. - Bereitstellung und Nutzung von Community und Knowledge Base. Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) sucht Unterstützung für die Spracherkennungssoftware SpeaKING. Die Ausschreibung umfasst die Bereitstellung von Pflege- und Supportleistungen des Herstellers (MediaInterface GmbH) für 1.030 User-Lizenzen. Die Laufzeit beträgt 12 Monate mit zwei Verlängerungsoptionen um jeweils weitere 12 Monate.

Die Ausschreibung betrifft die Bereitstellung von Pflege- und Supportleistungen für die Spracherkennungssoftware SpeaKING. Die Software wird von der MediaInterface GmbH hergestellt und die Bundesagentur für Arbeit (BA) verfügt über 1.030 Lizenzen. Der Vertrag hat eine initiale Laufzeit von 12 Monaten, beginnend am 16.05.2026, und kann zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die Leistungen umfassen Softwarepflege, Störungsbeseitigung und direkten Support durch den Hersteller.

Bereitstellung von Pflege- und Supportleistungen des Herstellers (MediaInterface GmbH) für die vorhandene (unbefristet überlassene) Spracherkennungssoftware SpeaKING (1.030 User-Lizenzen)

deen