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Ausschreibung für ein Löschfahrzeug LF 10. Das Projekt umfasst die Lieferung eines Fahrzeugs inklusive Beladung. Der Auftraggeber ist die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Ellerbek. Das Amt Pinnau ist zuständig. Die Vergabe erfolgt nach EU-Richtlinie 24/2014. Alle Unterlagen sind elektronisch verfügbar. Die GMSH ist zentrale Beschaffungsstelle. Teilnahmeanträge und Angebote sind nur elektronisch einzureichen. Registrierung auf www.e-vergabe-sh.de ist zwingend notwendig. Papierform ist nicht mehr zulässig. Zusätzliche Unterlagen sind einzureichen: Unterschriebenes Angebotsschreiben, Darstellung des Unternehmens, Eigenerklärungen zum Wettbewerbsregister und zu Aufträgen über EU-Schwellenwerte. Ausgefüllte Leistungsbeschreibung ist ebenfalls erforderlich. Bietergemeinschaften sind zugelassen. Der Auftragnehmer muss einen Konsortialführer benennen. Die Vergabe ist in drei Lose aufgeteilt: Fahrgestell, feuerwehrtechnischer Aufbau und Beladung.
Lieferung eines Löschfahrzeug LF 10 und dazugehörige Beladung für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Ellerbek, Amt Pinnau.
Anforderungen an den Bieter
Rollenqualifikationen
Besondere Bedingungen