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Ausschreibung zur Entwicklung und Durchführung einer Kommunikationsstrategie für die Zukunftspartnerschaft Wohnen (ZPW) in Gelsenkirchen. Das Projekt umfasst die Erarbeitung einer Kommunikations- und Brandingstrategie sowie die laufende Projektdurchführung und Begleitung. Die Leistung ist in zwei Bausteine gegliedert. Die Stadt Gelsenkirchen hat Betriebsferien vom 24.12.2025 bis 02.01.2026, Kommunikation ist frühestens ab dem 05.01.2026 möglich. Die Vergabe erfolgt nach VgV und Tariftreue- und Vergabegesetz NRW. Es sind elektronische Angebote über die Vergabeplattform zugelassen. Die Eignungskriterien umfassen Angaben zu Beschäftigten, Umsätzen, Mitgliedschaften, Steuern, Abgaben, Beiträgen sowie Referenzen und Qualifikationen des Projektteams.
Entwicklung und Durchführung einer Kommunikationsstrategie für die Zukunftspartnerschaft Wohnen (ZPW). Erarbeitung einer Kommunikations- und Brandingstrategie. Laufende Projektdurchführung und Begleitung.
Anforderungen an den Bieter