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Gegenstand der Leistung ist die Bereitstellung einer Managed Public Key Infrastructure (PKI) für Dataport als IT-Dienstleisterin ihrer Trägerländer und Kunden für einen Zeitraum von 2 Jahren mit der Option 2 Mal um je ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Leistung wird im eVergabe-Kriterium Qualitätsmanagement bewertet. Es sind Angaben zu den „Qualitätsmanagementmaßnahmen“ zu machen, insbesondere eine gültige Zertifizierung für die Erbringung qualifizierter Vertrauensdienste nach eIDAS-VO, für entweder die qualifizierte, elektronische Signatur oder qualifizierte, elektronische Siegel bei Abgabe des Angebotes sowie über den Vertragszeitraum. Bei Bewerbergemeinschaften und beim Einsatz privilegierter Unterauftragnehmer ist die Anlage/der Nachweis von den/dem Unternehmen einzureichen, welche/s den/die betreffenden Leistungsteil/e, für den/die das Qualitätmanagement erforderlich ist, ausführen wird. Sollte das geforderte Zertifikat nicht vorliegen, kann eine positive Prognose, dass der Bewerber über die erforderliche technische und berufliche Leistungsfähigkeit für die Ausführung des Auftrags verfügt, nicht gestellt werden; der Teilnahmeantrag ist dann zwingend vom Verfahren auszuschließen. Es gelten zusätzliche Anforderungen an Auftragnehmer bzgl. Sprache, Technologieverbot, Datenübertragung in die USA, Mindestlohn, Vertraulichkeit, Fremdfirmenordnung, LkSG, Verordnung (EU) 2022/576, DSGVO und Auftragsverarbeitung, SÜG-Überprüfung.
Managed Public Key Infrastructure (PKI) für Dataport. IT-Dienstleistung für Trägerländer und Kunden. Laufzeit 2 Jahre mit Verlängerungsoption.
Anforderungen an den Bieter
Rollenqualifikationen