Ausschreibung

Bekanntmachungs-ID: fd004fc8-206e-46ca-bb57-1e0b60e66d26

Finde und Verstehe Ausschreibungen 3x schneller

Erstellen Sie ein kostenloses Konto oder melden Sie sich an, um Ausschreibungen in Ihrer Liste zu speichern.

"Die KI-gestützte Suche spart uns wertvolle Zeit bei der Ausschreibungsrecherche."

CT

Christin Tech

Geschäftsführerin

Cybay New Media GmbH

Veröffentlicht
vor 24T
Fragen
vor 4T
Heute
Abgabe
in 8T
gematik GmbH (Bonn)
Dienstleistungen ELO DMS WartungDokumentenmanagementsystemSupportWeiterentwicklungELO Digital Office
Standort Projekt
DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • §123, §124 GWB (Eigenerklärung gem. Anlage 04)
  • Industriehaftpflichtversicherung
  • Handelsregisterauszug
  • Unternehmensbezogene Referenzprojekte
  • Umsatzangaben des Unternehmens
  • Umsatzangaben zu vergleichbaren Leistungen
  • Nachweis über die Partnerschaft mit dem Hersteller ELO Digital Office

Rollenqualifikationen

  • Mindestens eine der technischen Fachkräfte muss eine mindestens 5-jährige einschlägige Berufserfahrung (d.h. Berufserfahrung, die Support für das DMS System "ELO ECM Suite" der ELO Digital Office GmbH, sowie die Erstellung, Anpassung oder Wartung kundenspezifischer Erweiterungen der Standardsoftware umfasst) aufweisen. Jede technische Fachkraft muss mindestens ein aktuelles persönliches Referenzprojekt (aus den letzten drei Jahren ) vorweisen können, das mit dem gegenständlichen Auftrag vergleichbar ist.
Projektübersicht

Der Vertrag beginnt mit Zuschlagserteilung und hat eine feste Laufzeit bis 18.01.2028. Dem Auftraggeber steht ein einseitiges Optionsrecht zur Verlängerung des Vertrages um zwei weitere Jahre für jeweils 12 Monate zu.

Die gematik sucht einen Dienstleister für die Wartung und Unterstützung des ELO Dokumentenmanagementsystems. Der Vertrag soll eine Laufzeit von zwei Jahren mit zwei einjährigen Verlängerungsoptionen haben. Leistungen können grundsätzlich remote erbracht werden.

Die gematik setzt das Dokumentenmanagementsystem ELO ECM ein und sucht einen Dienstleister für Wartung, Support und Weiterentwicklung. Der Dienstleister soll als Businesspartner der ELO GmbH agieren und neben laufendem Support auch bei Updates unterstützen sowie ggf. neue Anpassungen erstellen. Der Vertrag ist als Rahmenvertrag für 2 Jahre mit 2 Verlängerungsoptionen über je ein Jahr angelegt.

Rahmenvertrag für die ELO DMS Wartung mit Unterstützungsleistungen

deen