Tender Notice

Notice ID: 14c1a956-5b4b-4829-8220-8bbb226f15a5

Find and understand tenders 3x faster

Create a free account or sign in to save tenders to your list.

"With Zen AI, we focus specifically on relevant projects and save valuable time."

MK

Mario Kötter

Project Manager

cadventure GmbH

Published
21d ago
Questions
4d ago
Today
Submission
in 8d
Landesbetrieb Information und Technik NRW (Bonn)
Dienstleistungen Microsoft SupportServiceIT-Dienstleistungen2nd Level Support3rd Level Support
Project Location
Düsseldorf, DEU
Eignung

Bidder Requirements

  • Referenzen nach §75 Abs. 5 VgV
  • Mindestjahresumsatz nach §45 VgV
  • Berufshaftpflichtversicherung
  • Bauvorlageberechtigung
Project Overview

Es handelt sich um einen Microsoft 2nd Level Support, welcher als Remote Support erbracht werden soll, sowie die Möglichkeit der Inanspruchnahme von Microsoft Support durch den Hersteller selbst (3rd Level Support) mit reaktiven und proaktiven Supportdienstleistungskomponenten, ebenfalls erbracht als Remote Support.

Der Landesbetrieb Information und Technik NRW (IT.NRW) vergibt einen Rahmenvertrag für Microsoft 2nd und 3rd Level Support. Die Dienstleistung umfasst Remote Support, reaktive und proaktive Supportkomponenten sowie die Möglichkeit der direkten Herstellerunterstützung. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.

Die Ausschreibung betrifft die Vergabe einer Dienstleistung für Microsoft Support und Service. Es wird ein 2nd Level Remote Support sowie die Möglichkeit zur Inanspruchnahme von 3rd Level Support durch den Hersteller gefordert. Reaktive und proaktive Supportkomponenten sind ebenfalls Teil des Leistungsumfangs. Es wird eine Erreichbarkeit von 24/7 und Support in deutscher Sprache mit deutscher Dokumentation vorausgesetzt.

deen