Ausschreibung

Bekanntmachungs-ID: 14c1a956-5b4b-4829-8220-8bbb226f15a5

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"Das Onboarding hat mich beeindruckt – Tender Zen hat ein Suchprofil direkt von unserer Unternehmenswebsite erstellt."

LM

Leon Müller

Business Development Manager

MaibornWolff GmbH

Veröffentlicht
vor 21T
Fragen
vor 4T
Heute
Abgabe
in 8T
Landesbetrieb Information und Technik NRW (Bonn)
Dienstleistungen Microsoft SupportServiceIT-Dienstleistungen2nd Level Support3rd Level Support
Standort Projekt
Düsseldorf, DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Referenzen nach §75 Abs. 5 VgV
  • Mindestjahresumsatz nach §45 VgV
  • Berufshaftpflichtversicherung
  • Bauvorlageberechtigung
Projektübersicht

Es handelt sich um einen Microsoft 2nd Level Support, welcher als Remote Support erbracht werden soll, sowie die Möglichkeit der Inanspruchnahme von Microsoft Support durch den Hersteller selbst (3rd Level Support) mit reaktiven und proaktiven Supportdienstleistungskomponenten, ebenfalls erbracht als Remote Support.

Der Landesbetrieb Information und Technik NRW (IT.NRW) vergibt einen Rahmenvertrag für Microsoft 2nd und 3rd Level Support. Die Dienstleistung umfasst Remote Support, reaktive und proaktive Supportkomponenten sowie die Möglichkeit der direkten Herstellerunterstützung. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.

Die Ausschreibung betrifft die Vergabe einer Dienstleistung für Microsoft Support und Service. Es wird ein 2nd Level Remote Support sowie die Möglichkeit zur Inanspruchnahme von 3rd Level Support durch den Hersteller gefordert. Reaktive und proaktive Supportkomponenten sind ebenfalls Teil des Leistungsumfangs. Es wird eine Erreichbarkeit von 24/7 und Support in deutscher Sprache mit deutscher Dokumentation vorausgesetzt.

deen