Tender Notice

Notice ID: 14d5dd9f-4fd5-4f4a-9fc2-c1c4314ab238

Find and understand tenders 3x faster

Create a free account or sign in to save tenders to your list.

"I think the tool is so cool that I've already told two other companies about it."

RS

Robin Schönbach

Lead Business Developer

Kaulquappe

Published
31d ago
Questions
7d ago
Participation
Today
Contract Start
in 114d
DAK-Gesundheit (Bonn)
Dienstleistungen Media-AgenturleistungenSocial-Media-StrategieSocial-Media-AdvertisingKampagnenmanagementGesundheitswesen
Project Location
Nagelsweg 27-31, 20097 Hamburg, Deutschland
Eignung

Bidder Requirements

  • Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
  • Eigenerklärung Mindestlohn und Tariftreue
  • Eigenerklärung zu Russlandsanktionen
  • Nachweis einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
  • Eigenerklärung zu den Unternehmensumsätzen
  • Eigenerklärung über geeignete Unternehmensreferenzen (Social-Media Kampagnen)
  • Eigenerklärung über geeignete Unternehmensreferenzen (Postings + exemplarischer Wochenplan)
  • Eigenerklärung über geeignete Unternehmensreferenzen (Social Media Advertising)
  • Eigenerklärung zu den Mitarbeitern / Agenturprofil
  • Darstellung der verfügbaren Tools für Social Media Aufgabenbereiche
  • Eigendarstellung zur Kundenstruktur der Agentur im Bereich Social Media
  • Eigendarstellung zu Innovationen, krankenkassenspezifischen Kenntnissen und Datenschutzmaßnahmen
Project Overview

Darüber hinaus ist der Auftragnehmer in der Lage im Bereich Social-Media-Advertising (SMA) online- und mobile Werbemittel zu erstellen sowie die Distribution in die sozialen Netzwerke hinein vorzunehmen. Die DAK-Gesundheit definiert grundsätzlich die Zielsetzung einer Kampagne und formuliert ein Briefing unter Angabe eines Budgetansatzes. Die Agentur erstellt auf dieser Basis ein Angebot und gibt der DAK-Gesundheit einen detaillierten Einblick in die geplanten Maßnahmen

Die DAK-Gesundheit sucht eine Media-Agentur für Social-Media-Strategie und Social-Media-Advertising-Leistungen. Der Auftrag umfasst strategische Beratung, operative Planung, Social Media Advertising sowie Analyse und Auswertung von Kampagnen, Influencer- und Markenkooperationen im Social Media Bereich.

Die Ausschreibung betrifft die Vergabe von Media-Agenturleistungen für Social-Media-Strategie und Social-Media-Advertising. Der Auftragnehmer soll die DAK-Gesundheit bei der strategischen und operativen Planung, Umsetzung, Schaltung und Auswertung von Social-Media-Kampagnen unterstützen. Dies beinhaltet auch die Kooperation mit Influencern und anderen Partnern im Social Media Bereich. Es werden spezifische Anforderungen an Referenzen, das Agenturteam, die eingesetzten Tools und die Kundenstruktur gestellt.

Die DAK-G beauftragt den Auftragnehmer mit folgenden Aufgaben: - strategische und konzeptionelle Beratung - operative Planung und Umsetzung - Social Media Advertising - Analyse und Auswertung von möglichst effektiven und effizienten Social Media Kampagnen, ebenso Influencer-, Gesundheits-, Medien-, Unternehmens- und Markenkooperationen im Bereich Social Media.

deen