Ausschreibung

Bekanntmachungs-ID: 14d5dd9f-4fd5-4f4a-9fc2-c1c4314ab238

Finde und Verstehe Ausschreibungen 3x schneller

Erstellen Sie ein kostenloses Konto oder melden Sie sich an, um Ausschreibungen in Ihrer Liste zu speichern.

"Mit Zen AI konzentrieren wir uns gezielt auf relevante Projekte und sparen wertvolle Zeit."

MK

Mario Kötter

Projektleiter

cadventure GmbH

Veröffentlicht
vor 31T
Fragen
vor 7T
Teilnahme
Heute
Vertragsbeginn
in 114T
DAK-Gesundheit (Bonn)
Dienstleistungen Media-AgenturleistungenSocial-Media-StrategieSocial-Media-AdvertisingKampagnenmanagementGesundheitswesen
Standort Projekt
Nagelsweg 27-31, 20097 Hamburg, Deutschland
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
  • Eigenerklärung Mindestlohn und Tariftreue
  • Eigenerklärung zu Russlandsanktionen
  • Nachweis einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
  • Eigenerklärung zu den Unternehmensumsätzen
  • Eigenerklärung über geeignete Unternehmensreferenzen (Social-Media Kampagnen)
  • Eigenerklärung über geeignete Unternehmensreferenzen (Postings + exemplarischer Wochenplan)
  • Eigenerklärung über geeignete Unternehmensreferenzen (Social Media Advertising)
  • Eigenerklärung zu den Mitarbeitern / Agenturprofil
  • Darstellung der verfügbaren Tools für Social Media Aufgabenbereiche
  • Eigendarstellung zur Kundenstruktur der Agentur im Bereich Social Media
  • Eigendarstellung zu Innovationen, krankenkassenspezifischen Kenntnissen und Datenschutzmaßnahmen
Projektübersicht

Darüber hinaus ist der Auftragnehmer in der Lage im Bereich Social-Media-Advertising (SMA) online- und mobile Werbemittel zu erstellen sowie die Distribution in die sozialen Netzwerke hinein vorzunehmen. Die DAK-Gesundheit definiert grundsätzlich die Zielsetzung einer Kampagne und formuliert ein Briefing unter Angabe eines Budgetansatzes. Die Agentur erstellt auf dieser Basis ein Angebot und gibt der DAK-Gesundheit einen detaillierten Einblick in die geplanten Maßnahmen

Die DAK-Gesundheit sucht eine Media-Agentur für Social-Media-Strategie und Social-Media-Advertising-Leistungen. Der Auftrag umfasst strategische Beratung, operative Planung, Social Media Advertising sowie Analyse und Auswertung von Kampagnen, Influencer- und Markenkooperationen im Social Media Bereich.

Die Ausschreibung betrifft die Vergabe von Media-Agenturleistungen für Social-Media-Strategie und Social-Media-Advertising. Der Auftragnehmer soll die DAK-Gesundheit bei der strategischen und operativen Planung, Umsetzung, Schaltung und Auswertung von Social-Media-Kampagnen unterstützen. Dies beinhaltet auch die Kooperation mit Influencern und anderen Partnern im Social Media Bereich. Es werden spezifische Anforderungen an Referenzen, das Agenturteam, die eingesetzten Tools und die Kundenstruktur gestellt.

Die DAK-G beauftragt den Auftragnehmer mit folgenden Aufgaben: - strategische und konzeptionelle Beratung - operative Planung und Umsetzung - Social Media Advertising - Analyse und Auswertung von möglichst effektiven und effizienten Social Media Kampagnen, ebenso Influencer-, Gesundheits-, Medien-, Unternehmens- und Markenkooperationen im Bereich Social Media.

deen