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Der Vertrag umfasst zeitlich befristeten Oracle Premier 3rd Level Support inklusive Softwarepflege und Upgraderecht. Zusätzlich werden 1st und 2nd Level Support für den zentralen Datenbankbetrieb als Managed Service sowie Qualitätssicherungsservice (Werkleistung) erbracht. Der Auftragnehmer muss einen entsprechenden Oracle Partner Status besitzen. Alle Leistungen dürfen ausschließlich von Mitarbeitern des AN erbracht werden, für welche eine gültige erweiterte Sicherheitsüberprüfung nach SÜG (mindestens SÜ 2 Sabotageschutz) bei der BA vorliegt. Die Laufzeit des Vertrages ist vom 01.05.2026 bis 30.04.2030.
Support-Vertrag für Pflege und Wartung von Oracle Datenbanken. Beinhaltet 3rd Level Support, Softwarepflege, 1st und 2nd Level Support sowie Qualitätssicherungsservice. Erforderlich ist ein entsprechender Oracle Partner Status und SÜ 2 Überprüfung.
Bidder Requirements