Ausschreibung

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"Ich finde das Tool so gut, dass ich direkt zwei weiteren Unternehmen davon erzählt habe."

RS

Robin Schönbach

Lead Business Developer

Kaulquappe

Veröffentlicht
Heute
Abgabe
in 39T
Vertragsbeginn
in 134T
90478 Nürnberg
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus (Nürnberg)
Projektübersicht

Der Vertrag umfasst zeitlich befristeten Oracle Premier 3rd Level Support inklusive Softwarepflege und Upgraderecht. Zusätzlich werden 1st und 2nd Level Support für den zentralen Datenbankbetrieb als Managed Service sowie Qualitätssicherungsservice (Werkleistung) erbracht. Der Auftragnehmer muss einen entsprechenden Oracle Partner Status besitzen. Alle Leistungen dürfen ausschließlich von Mitarbeitern des AN erbracht werden, für welche eine gültige erweiterte Sicherheitsüberprüfung nach SÜG (mindestens SÜ 2 Sabotageschutz) bei der BA vorliegt. Die Laufzeit des Vertrages ist vom 01.05.2026 bis 30.04.2030.

Support-Vertrag für Pflege und Wartung von Oracle Datenbanken. Beinhaltet 3rd Level Support, Softwarepflege, 1st und 2nd Level Support sowie Qualitätssicherungsservice. Erforderlich ist ein entsprechender Oracle Partner Status und SÜ 2 Überprüfung.

Standort Projekt
90478 Nürnberg, Deutschland
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Referenzen nach §75 Abs. 5 VgV
  • Mindestjahresumsatz nach §45 VgV
  • Berufshaftpflichtversicherung
  • Bauvorlageberechtigung
Originaltitel: Oracle 2026 - Support
deen