Tender Notice

Notice ID: 44fcfafb-5b73-4c56-afbc-d31497e4ee51

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RT

Robert Tech

CEO

assecor GmbH

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18d ago
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1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister (Bonn)
Project Overview

Die Hansestadt Lübeck vergibt die Dienstleistung der Durchführung von Feuerbestattungen im Rahmen einer Ersatzvornahme. Dies betrifft den Bereich des Gesundheitsamtes. Die Leistung wird als Einzelleistung ausgeschrieben. Das voraussichtliche Budget liegt bei 116.000 EUR. Die Ausführungsfrist ist für den Zeitraum 01.03.2026 bis 28.02.2027 angesetzt. Eine Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr besteht bis zu dreimal. Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform DTVP einzureichen. Fragen zu den Unterlagen sind ausschließlich elektronisch über das Portal zu stellen. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich digital. Es wird darauf hingewiesen, dass die Abteilung Vergabewesen zwischen dem 22.12.2025 und dem 02.01.2026 nicht besetzt ist. Angebote können bis zum 20.01.2026, 09:00 Uhr eingereicht werden. Das Vergabeverfahren erfolgt nach VOB/A (dies ist eine Vermutung, da nur VgV genannt wird und hier VOB/A nicht extrahiert werden kann).

Durchführung der Feuerbestattungen. Ersatzvornahme für Gesundheitsamt. Hansestadt Lübeck.

Project Location
Lübeck, DEU
Eignung

Bidder Requirements

  • Gewerbeanmeldung für das Gewerbe eines Bestatters (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung)
  • Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung)
  • Kurze Darstellung des Unternehmens (mit Angaben zum Umsatz, Bestattungen pro Jahr, ausreichende Lagerungskapazitäten, Personal usw.) (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung)
  • Markenzeichen durch den Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. (entsprechen DIN EN 15017 der europäischen Norm für Bestattungsdienstleistungen und DIN 75081 für Bestattungskraftwagen) oder vergleichbares europäisches Qualitätssiegel (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung)
  • Eigenerklärung zur Lagerungsmöglichkeit (Kühlraum) für mind. 25 Leichen (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung)
  • Eigenerklärung innerhalb welchen Zeitraumes die Abholung der Leichen nach Mel-dung des Todes erfolgt (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung)
  • Eigenerklärung zum Standort der vorgesehenen Leichenlagerung (Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung)
  • Erklärungen gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de)
  • Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges gem. Anlage 6
  • Erklärung zu den Russland-Sanktionen
Original Title: Durchführung der im Rahmen der Ersatzvornahme angeordneten Feuerbestattungen für den Bereich Gesundheitsamt bei der Hansestadt Lübeck
deen