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Die Hansestadt Lübeck vergibt die Dienstleistung der Durchführung von Feuerbestattungen im Rahmen einer Ersatzvornahme. Dies betrifft den Bereich des Gesundheitsamtes. Die Leistung wird als Einzelleistung ausgeschrieben. Das voraussichtliche Budget liegt bei 116.000 EUR. Die Ausführungsfrist ist für den Zeitraum 01.03.2026 bis 28.02.2027 angesetzt. Eine Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr besteht bis zu dreimal. Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform DTVP einzureichen. Fragen zu den Unterlagen sind ausschließlich elektronisch über das Portal zu stellen. Die Kommunikation erfolgt ausschließlich digital. Es wird darauf hingewiesen, dass die Abteilung Vergabewesen zwischen dem 22.12.2025 und dem 02.01.2026 nicht besetzt ist. Angebote können bis zum 20.01.2026, 09:00 Uhr eingereicht werden. Das Vergabeverfahren erfolgt nach VOB/A (dies ist eine Vermutung, da nur VgV genannt wird und hier VOB/A nicht extrahiert werden kann).
Durchführung der Feuerbestattungen. Ersatzvornahme für Gesundheitsamt. Hansestadt Lübeck.
Anforderungen an den Bieter