Notice ID: 70bcc2ea-291e-4e5e-b2de-b8e8a917819f
Find and understand tenders 3x faster
Create a free account or sign in to save tenders to your list.
"Tender Zen is a huge help and makes the analysis so much easier."
Ausschreibung für ein Partner-Call-Center. 24/7 Betrieb für First-Level-Support. Beratungsleistungen und Auskünfte zu Service-Angeboten. Abrechnung nach Stückzahlen mit Callpreisen. Optional: E-Mails, Rückruf-Calls. Vertragslaufzeit initial 4 Jahre, verlängerbar. Es sind Nachweise von 3 Referenzen einzureichen. Mindestens 100 Mitarbeitende im Leistungsbereich erforderlich. ISO/IEC 27001 Zertifizierung für Informationssicherheit notwendig. Positive Bonitätsbestätigung und Darstellung der Haftpflichtversicherung sind beizufügen. Mindestens 5 Mio. Euro Jahresumsatz im Leistungsbereich.
Neubau eines Partner-Call-Centers. Dienstleistung im Bereich Kundenservice. First-Level-Support für Bürger und Ärzte.
Bidder Requirements
Role Qualifications
Besondere Bedingungen