Ausschreibung

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CT

Christin Tech

Geschäftsführerin

Cybay New Media GmbH

Veröffentlicht
vor 37T
Abgabe
vor 14T
Heute
Vertragsbeginn
in 44T
40474 Düsseldorf
Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein (Düsseldorf)
Projektübersicht

Ausschreibung für ein Partner-Call-Center. 24/7 Betrieb für First-Level-Support. Beratungsleistungen und Auskünfte zu Service-Angeboten. Abrechnung nach Stückzahlen mit Callpreisen. Optional: E-Mails, Rückruf-Calls. Vertragslaufzeit initial 4 Jahre, verlängerbar. Es sind Nachweise von 3 Referenzen einzureichen. Mindestens 100 Mitarbeitende im Leistungsbereich erforderlich. ISO/IEC 27001 Zertifizierung für Informationssicherheit notwendig. Positive Bonitätsbestätigung und Darstellung der Haftpflichtversicherung sind beizufügen. Mindestens 5 Mio. Euro Jahresumsatz im Leistungsbereich.

Neubau eines Partner-Call-Centers. Dienstleistung im Bereich Kundenservice. First-Level-Support für Bürger und Ärzte.

Standort Projekt
Tersteegenstraße 9, 40474 Düsseldorf, DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Referenzen nach §75 Abs. 5 VgV
  • Mindestjahresumsatz nach §45 VgV

Rollenqualifikationen

  • Projektleitung: 3 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Care, davon mindestens 1 Jahr als Projektleitung
  • Teamleitung: 2 Jahre Führungskraft im Bereich Customer Care
  • Trainer: 1 Jahr fachlicher Ansprechpartner, Trainer oder Führungskraft im Bereich Customer Care
Technische Details

Besondere Bedingungen

  • Der Vertrag kann zweimal um jeweils zwölf Monate verlängert werden, wenn beide Vertragspartner die Verlängerung bis spätestens vier Monate vor dem jeweiligen Vertragsende schriftlich vereinbaren.
Originaltitel: Partner-Call-Center für die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein
deen