Tender Notice

Notice ID: 82f67edd-4a22-48f6-879e-b3024e6f3a2c

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"With Zen AI, we focus specifically on relevant projects and save valuable time."

MK

Mario Kötter

Project Manager

cadventure GmbH

Published
45d ago
Questions
21d ago
Participation
14d ago
Today
Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) (Oldenburg)
Ausführung KompostwerkRotte-TunnelVergärungsanlageBetonsanierungHochbau
Project Location
26135 Barkenweg 1, 26135 Oldenburg (Oldb), DEU
Eignung

Bidder Requirements

  • Mindestumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
  • Mindestkriterien für die Benennung von Unterauftragnehmern
  • Erklärung über die Anzahl der Beschäftigten und Führungskräfte
  • Betriebshaftpflichtversicherung mit mind. 10 Mio. € für Personen-/Sachschäden und 10 Mio. € für Vermögensfolgeschäden
  • Umwelthaftpflichtversicherung mit mind. 10 Mio. €
  • Nachweis von Referenzen für Bau und Inbetriebnahme von Vergärungsanlagen
  • Abgabe von Erklärungen über das Nichtvorhandensein von Verbotstatbeständen
  • Vorlage einer Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes
  • Bereitschaftserklärung eines Kreditversicherers zur Stellung einer Vertragserfüllungsbürgschaft
Project Overview

Phase 1: Betonsanierung der bestehenden Rotte-Tunnel und Umstellung des automatischen Ein- und Eintrags der Rotter-Tunnel auf Radladerbetrieb Phase 2: Integration einer Verärungsanlage als Vorschaltanlage zum Kompostwerk

Die Stadt Oldenburg sucht einen Auftragnehmer für die Optimierung des Kompostwerks Neuenwege. Dies beinhaltet die Betonsanierung von Rotte-Tunneln und die Umstellung auf Radladerbetrieb (Phase 1) sowie die Integration einer Vergärungsanlage (Phase 2).

Die Ausschreibung bezieht sich auf die Optimierung des Kompostwerks Neuenwege. Dies umfasst die Betonsanierung bestehender Rotte-Tunnel und die Umstellung der Ein- und Austragung auf Radladerbetrieb. Des Weiteren soll eine Vergärungsanlage als Vorschaltanlage integriert werden.

Phase 1: Betonsanierung der bestehenden Rotte-Tunnel und Umstellung des automatischen Ein- und Eintrags der Rotter-Tunnel auf Radladerbetrieb. Phase 2: Integration einer Vergärungsanlage als Vorschaltanlage zum Kompostwerk

deen