Ausschreibung

Bekanntmachungs-ID: 82f67edd-4a22-48f6-879e-b3024e6f3a2c

Finde und Verstehe Ausschreibungen 3x schneller

Erstellen Sie ein kostenloses Konto oder melden Sie sich an, um Ausschreibungen in Ihrer Liste zu speichern.

"Wir haben unsere wöchentliche Ausschreibungssuche von 6 auf 2 Stunden reduziert – und dabei mehr qualifizierende Ausschreibungen gefunden."

Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

Geschäftsführer

LOUPZ GmbH & Co. KG

Veröffentlicht
vor 45T
Fragen
vor 21T
Teilnahme
vor 14T
Heute
Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) (Oldenburg)
Ausführung KompostwerkRotte-TunnelVergärungsanlageBetonsanierungHochbau
Standort Projekt
26135 Barkenweg 1, 26135 Oldenburg (Oldb), DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Mindestumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
  • Mindestkriterien für die Benennung von Unterauftragnehmern
  • Erklärung über die Anzahl der Beschäftigten und Führungskräfte
  • Betriebshaftpflichtversicherung mit mind. 10 Mio. € für Personen-/Sachschäden und 10 Mio. € für Vermögensfolgeschäden
  • Umwelthaftpflichtversicherung mit mind. 10 Mio. €
  • Nachweis von Referenzen für Bau und Inbetriebnahme von Vergärungsanlagen
  • Abgabe von Erklärungen über das Nichtvorhandensein von Verbotstatbeständen
  • Vorlage einer Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes
  • Bereitschaftserklärung eines Kreditversicherers zur Stellung einer Vertragserfüllungsbürgschaft
Projektübersicht

Phase 1: Betonsanierung der bestehenden Rotte-Tunnel und Umstellung des automatischen Ein- und Eintrags der Rotter-Tunnel auf Radladerbetrieb Phase 2: Integration einer Verärungsanlage als Vorschaltanlage zum Kompostwerk

Die Stadt Oldenburg sucht einen Auftragnehmer für die Optimierung des Kompostwerks Neuenwege. Dies beinhaltet die Betonsanierung von Rotte-Tunneln und die Umstellung auf Radladerbetrieb (Phase 1) sowie die Integration einer Vergärungsanlage (Phase 2).

Die Ausschreibung bezieht sich auf die Optimierung des Kompostwerks Neuenwege. Dies umfasst die Betonsanierung bestehender Rotte-Tunnel und die Umstellung der Ein- und Austragung auf Radladerbetrieb. Des Weiteren soll eine Vergärungsanlage als Vorschaltanlage integriert werden.

Phase 1: Betonsanierung der bestehenden Rotte-Tunnel und Umstellung des automatischen Ein- und Eintrags der Rotter-Tunnel auf Radladerbetrieb. Phase 2: Integration einer Vergärungsanlage als Vorschaltanlage zum Kompostwerk

deen