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Bidder Requirements
Instandsetzungsarbeiten BW 147 Die Instandsetzungsarbeiten umfassen die Erneuerung des Fahrbahnbelags, die Sanierung von Rissen im Stahlüberbau (orthotrope Platte), den Austausch der Übergangskonstruktionen (ÜKO) sowie Instandsetzungsmaßnahmen an den Seilen und Seileinleitungshauben. Die Arbeiten erfolgen unter Sperrung der jeweils betroffenen Richtungsfahrbahn.Während der gesamten Bauzeit (Hauptarbeiten) bleibt der öffentliche Verkehr durch eine 4+0 Verkehrsführung aufrechterhalten. Für die Arbeiten an den Seilen sind Vollsperrungen an zwei Wochenenden vorgesehen. Geplante Bauphasen: Die Bauphase 0: umfasst sämtliche vorbereitenden Maßnahmen, die für die Einrichtung einer 4+0 Verkehrs-führung erforderlich sind. Die Bauphase wird in die Phase 0a - Sperrung des Standstreifens in Fahrtrichtung Passau - und die Phase 0b - Sperrung der beiden Überholspuren - unterteilt. Während der beiden Baupha-sen stehend in beiden Fahrtrichtungen jeweils durchgehend zwei Fahrstreifen zur Verfügung. Die Bauphase I: umfasst im Wesentlichen alle Maßnahmen auf den Überbauten der Richtungsfahrbahn Regensburg sowie an der Seilkonstruktion der Strombrücke. Die Bauphase wird in die Phasen Ia - Regelzeit, 4+0 Verkehrsführung - und Ib - Vollsperrung für zwei Wochenenden- unterteilt. Die Vollsperrung dient der Umsetzung der Höhenarbeiten an den Seilen. Die Bauphase II: umfasst im Wesentlichen alle Maßnahmen auf den Überbauten der Richtungsfahrbahn Passau, während der Verkehr in einer 0+4 Verkehrsführung auf der Richtungsfahrbahn Regensburg geführt wird.
Ausschreibung von Instandsetzungsarbeiten an der Bundesautobahn A3, Bauwerk 147, im Abschnitt zwischen dem Autobahnkreuz Deggendorf und der Anschlussstelle Hengersberg. Die Arbeiten umfassen die Erneuerung des Fahrbahnbelags, Sanierung von Rissen im Stahlüberbau, Austausch von Übergangskonstruktionen und Instandsetzungsmaßnahmen an Seilen und Seileinleitungshauben. Die Ausführung erfolgt unter Aufrechterhaltung des Verkehrs durch eine 4+0 Verkehrsführung.
Instandsetzungsarbeiten BW 147 Die Instandsetzungsarbeiten umfassen die Erneuerung des Fahrbahnbelags, die Sanierung von Rissen im Stahlüberbau (orthotrope Platte), den Austausch der Übergangskonstruktionen (ÜKO) sowie Instandsetzungsmaßnahmen an den Seilen und Seileinleitungshauben. Die Arbeiten erfolgen unter Sperrung der jeweils betroffenen Richtungsfahrbahn.Während der gesamten Bauzeit (Hauptarbeiten) bleibt der öffentliche Verkehr durch eine 4+0 Verkehrsführung aufrechterhalten. Für die Arbeiten an den Seilen sind Vollsperrungen an zwei Wochenenden vorgesehen. Geplante Bauphasen: Die Bauphase 0: umfasst sämtliche vorbereitende Maßnahmen, die für die Einrichtung einer 4+0 Verkehrs-führung erforderlich sind. Die Bauphase wird in die Phase 0a - Sperrung des Standstreifens in Fahrtrichtung Passau - und die Phase 0b - Sperrung der beiden Überholspuren - unterteilt. Während der beiden Baupha-sen stehend in beiden Fahrtrichtungen jeweils durchgehend zwei Fahrstreifen zur Verfügung. Die Bauphase I: umfasst im Wesentlichen alle Maßnahmen auf den Überbauten der Richtungsfahrbahn Regensburg sowie an der Seilkonstruktion der Strombrücke. Die Bauphase wird in die Phasen Ia - Regelzeit, 4+0 Verkehrsführung - und Ib - Vollsperrung für zwei Wochenenden- unterteilt. Die Vollsperrung dient der Umsetzung der Höhenarbeiten an den Seilen. Die Bauphase II: umfasst im Wesentlichen alle Maßnahmen auf den Überbauten der Richtungsfahrbahn Passau, während der Verkehr in einer 0+4 Verkehrsführung auf der Richtungsfahrbahn Regensburg geführt wird.