Ausschreibung

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"Ich finde das Tool so gut, dass ich direkt zwei weiteren Unternehmen davon erzählt habe."

RS

Robin Schönbach

Lead Business Developer

Kaulquappe

Veröffentlicht
vor 19T
Heute
Abgabe
in 15T
Vertragsbeginn
in 120T
Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Südbayern (Bonn)
Ausführung InstandsetzungsarbeitenBW 147BrückenbauFahrbahnsanierungorthotrope Platte
Hochbau
Standort Projekt
A 3, 94469 Die Bauwerke liegen im Zuge der Betriebsstrecke A 3 Nürn- berg - Regensburg - Passau im Teilstreckenabschnitt zwischen dem Autobahnkreuz Deggendorf und der Anschlussstelle Hengersberg, Deutschland
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Beschreibung der technischen Ausrüstung des Unternehmens
  • Erklärung, aus der hervor geht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt
  • Angaben zu wenigstens drei geeigneten Referenzen über die Ausführung von Bauleistungen in den letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
  • Angaben zu technischen Fachkräften oder den technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
  • Qualifikation des Fahrbahnmarkierers nach ZTV M 13
  • BASt Prüfzeugnisse
  • Prüfurkunde Schutzplanken-Montagefachmann
  • Zertifizierung der Firma nach EXC3 DIN EN 1090-1/-2
  • Schweisszertifikat der Schweißer nach DIN EN 1090-1/-2 in EXC3
  • Referenzen für schweißtechnische Sanierung an Stahlbrücken
  • Gültige Präqualifikationsnachweise (PQ VOB) für die ausgeschiebenen PQ-Leistungsbereiche
  • Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
  • Angaben zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
  • Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
  • Angaben über die Eintragung in einem Handelsregister
  • Angaben über die Eintragung in einem Berufsregister
  • Angaben zur Einhaltung der Regelungen des Art. 5k VO (EU) Nr. 833-2014
  • Nachweis über die Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft
Projektübersicht

Instandsetzungsarbeiten BW 147 Die Instandsetzungsarbeiten umfassen die Erneuerung des Fahrbahnbelags, die Sanierung von Rissen im Stahlüberbau (orthotrope Platte), den Austausch der Übergangskonstruktionen (ÜKO) sowie Instandsetzungsmaßnahmen an den Seilen und Seileinleitungshauben. Die Arbeiten erfolgen unter Sperrung der jeweils betroffenen Richtungsfahrbahn.Während der gesamten Bauzeit (Hauptarbeiten) bleibt der öffentliche Verkehr durch eine 4+0 Verkehrsführung aufrechterhalten. Für die Arbeiten an den Seilen sind Vollsperrungen an zwei Wochenenden vorgesehen. Geplante Bauphasen: Die Bauphase 0: umfasst sämtliche vorbereitenden Maßnahmen, die für die Einrichtung einer 4+0 Verkehrs-führung erforderlich sind. Die Bauphase wird in die Phase 0a - Sperrung des Standstreifens in Fahrtrichtung Passau - und die Phase 0b - Sperrung der beiden Überholspuren - unterteilt. Während der beiden Baupha-sen stehend in beiden Fahrtrichtungen jeweils durchgehend zwei Fahrstreifen zur Verfügung. Die Bauphase I: umfasst im Wesentlichen alle Maßnahmen auf den Überbauten der Richtungsfahrbahn Regensburg sowie an der Seilkonstruktion der Strombrücke. Die Bauphase wird in die Phasen Ia - Regelzeit, 4+0 Verkehrsführung - und Ib - Vollsperrung für zwei Wochenenden- unterteilt. Die Vollsperrung dient der Umsetzung der Höhenarbeiten an den Seilen. Die Bauphase II: umfasst im Wesentlichen alle Maßnahmen auf den Überbauten der Richtungsfahrbahn Passau, während der Verkehr in einer 0+4 Verkehrsführung auf der Richtungsfahrbahn Regensburg geführt wird.

Ausschreibung von Instandsetzungsarbeiten an der Bundesautobahn A3, Bauwerk 147, im Abschnitt zwischen dem Autobahnkreuz Deggendorf und der Anschlussstelle Hengersberg. Die Arbeiten umfassen die Erneuerung des Fahrbahnbelags, Sanierung von Rissen im Stahlüberbau, Austausch von Übergangskonstruktionen und Instandsetzungsmaßnahmen an Seilen und Seileinleitungshauben. Die Ausführung erfolgt unter Aufrechterhaltung des Verkehrs durch eine 4+0 Verkehrsführung.

Instandsetzungsarbeiten BW 147 Die Instandsetzungsarbeiten umfassen die Erneuerung des Fahrbahnbelags, die Sanierung von Rissen im Stahlüberbau (orthotrope Platte), den Austausch der Übergangskonstruktionen (ÜKO) sowie Instandsetzungsmaßnahmen an den Seilen und Seileinleitungshauben. Die Arbeiten erfolgen unter Sperrung der jeweils betroffenen Richtungsfahrbahn.Während der gesamten Bauzeit (Hauptarbeiten) bleibt der öffentliche Verkehr durch eine 4+0 Verkehrsführung aufrechterhalten. Für die Arbeiten an den Seilen sind Vollsperrungen an zwei Wochenenden vorgesehen. Geplante Bauphasen: Die Bauphase 0: umfasst sämtliche vorbereitende Maßnahmen, die für die Einrichtung einer 4+0 Verkehrs-führung erforderlich sind. Die Bauphase wird in die Phase 0a - Sperrung des Standstreifens in Fahrtrichtung Passau - und die Phase 0b - Sperrung der beiden Überholspuren - unterteilt. Während der beiden Baupha-sen stehend in beiden Fahrtrichtungen jeweils durchgehend zwei Fahrstreifen zur Verfügung. Die Bauphase I: umfasst im Wesentlichen alle Maßnahmen auf den Überbauten der Richtungsfahrbahn Regensburg sowie an der Seilkonstruktion der Strombrücke. Die Bauphase wird in die Phasen Ia - Regelzeit, 4+0 Verkehrsführung - und Ib - Vollsperrung für zwei Wochenenden- unterteilt. Die Vollsperrung dient der Umsetzung der Höhenarbeiten an den Seilen. Die Bauphase II: umfasst im Wesentlichen alle Maßnahmen auf den Überbauten der Richtungsfahrbahn Passau, während der Verkehr in einer 0+4 Verkehrsführung auf der Richtungsfahrbahn Regensburg geführt wird.

deen