Notice ID: f5ee47fd-2186-4a18-94f4-c83686a3b7dc
Find and understand tenders 3x faster
Create a free account or sign in to save tenders to your list.
"The onboarding impressed me – Tender Zen created a search profile directly from our company website."
Bidder Requirements
Role Qualifications
Die Laufzeit des Rahmenvertrags beginnt mit Zuschlagserteilung. Die Mindestvertragsdauer beträgt 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht schriftlich mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer von einem der beiden Vertragspartner gekündigt wird. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 48 Monate inkl. aller Verlängerungen. Für innerhalb der Vertragslaufzeit getätigte Abrufe bleiben die Bedingungen dieses Rahmenvertrages auch nach dessen Kündigung bestehen.
Rahmenvertrag über die Beschaffung von Arctera Enterprise Vault Lizenzen und Pflege. Er umfasst die Neubeschaffung von Lizenzen, Softwarepflege (Updates, Upgrades und Support) sowie direkten Support durch den Hersteller bei Vor-Ort-Einsätzen und dringenden Fällen. Ein deutsch-sprachiger Techniker soll zur Verfügung stehen.
Gegenstand der Ausschreibung ist der Einkauf von Enterprise Vault Lizenzen. Zudem wird Support für das Produkt der Firma Arctera benötigt. Hierbei soll bei Vor-Ort-Einsätzen ein deutsch-sprachiger Techniker zur Verfügung stehen. Außerdem soll die Möglichkeit bestehen, in dringenden Fällen auf den Herstellersupport der Firma Arctera zugreifen zu können. Der Vertrag enthält folgende Leistungen: - Neubeschaffung von Arctera Enterprise Vault Lizenzen - Softwarepflege (Updates, Upgrades und Support) durch den Hersteller auf neue Versionen und auf vorhandene Versionen der Firma Arctera - Im Supportfall direkter Kommunikationsweg mit Arctera
Rahmenvertrag über die Beschaffung von Arctera Enterprise Vault Lizenzen und Pflege