Ausschreibung

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Sascha Bahlau

Sascha Bahlau

Geschäftsführer

LOUPZ GmbH & Co. KG

Veröffentlicht
vor 11T
Heute
Fragen
in 4T
Abgabe
in 22T
Landesbetrieb Information und Technik NRW (Bonn)
Lieferungen Arctera Enterprise VaultLizenzenSoftwarepflegeSupportIT Service Management
Standort Projekt
Mauerstraße 51, 40476 Düsseldorf, DEU
Finanzen
Projektwert 1.040.000,00 €
Geschätztes Honorar 1.040.000,00 €
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Handelsregisterauszug (Auf Anforderung der Vergabestelle; Mittels Dritterklärung)
  • Der Anbieter muss mindestens drei Jahre Erfahrung bei der Gestaltung und Umsetzung von effizienten IT Service Management Prozessen haben. Nachweis durch Referenzen. - Siehe Anforderungen in Anlage 2 "Leistungskatalog"
  • Der Anbieter muss zertifizierter Partner des Herstellers sein. - Siehe Anforderungen in Anlage 2 "Leistungskatalog"
  • Der Anbieter muss für die beschriebene Leistung mindestens zwei Mitarbeiter anbieten. Alle Profile müssen die in der Profilmatrix angegebenen Mindestforderungen erfüllen. - Siehe Anforderungen in Anlage 2 "Leistungskatalog"
  • Der Anbieter muss für die Erbringung der beschriebenen Leistung Mitarbeiter einsetzen, welche die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift beherrschen. - Siehe Anforderungen in Anlage 2 "Leistungskatalog"

Rollenqualifikationen

  • Mindestprofilanforderungen laut Profilmatrix
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Projektübersicht

Die Laufzeit des Rahmenvertrags beginnt mit Zuschlagserteilung. Die Mindestvertragsdauer beträgt 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht schriftlich mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer von einem der beiden Vertragspartner gekündigt wird. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 48 Monate inkl. aller Verlängerungen. Für innerhalb der Vertragslaufzeit getätigte Abrufe bleiben die Bedingungen dieses Rahmenvertrages auch nach dessen Kündigung bestehen.

Rahmenvertrag über die Beschaffung von Arctera Enterprise Vault Lizenzen und Pflege. Er umfasst die Neubeschaffung von Lizenzen, Softwarepflege (Updates, Upgrades und Support) sowie direkten Support durch den Hersteller bei Vor-Ort-Einsätzen und dringenden Fällen. Ein deutsch-sprachiger Techniker soll zur Verfügung stehen.

Gegenstand der Ausschreibung ist der Einkauf von Enterprise Vault Lizenzen. Zudem wird Support für das Produkt der Firma Arctera benötigt. Hierbei soll bei Vor-Ort-Einsätzen ein deutsch-sprachiger Techniker zur Verfügung stehen. Außerdem soll die Möglichkeit bestehen, in dringenden Fällen auf den Herstellersupport der Firma Arctera zugreifen zu können. Der Vertrag enthält folgende Leistungen: - Neubeschaffung von Arctera Enterprise Vault Lizenzen - Softwarepflege (Updates, Upgrades und Support) durch den Hersteller auf neue Versionen und auf vorhandene Versionen der Firma Arctera - Im Supportfall direkter Kommunikationsweg mit Arctera

Rahmenvertrag über die Beschaffung von Arctera Enterprise Vault Lizenzen und Pflege

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