Ausschreibung

Bekanntmachungs-ID: 08c84b0d-bc53-4d01-91d8-0ea286d37c5e

Finde und Verstehe Ausschreibungen 3x schneller

Erstellen Sie ein kostenloses Konto oder melden Sie sich an, um Ausschreibungen in Ihrer Liste zu speichern.

"Das Onboarding hat mich beeindruckt – Tender Zen hat ein Suchprofil direkt von unserer Unternehmenswebsite erstellt."

LM

Leon Müller

Business Development Manager

MaibornWolff GmbH

Veröffentlicht
vor 36T
Abgabe
vor 8T
Heute
22089 Hamburg
Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) (Hamburg)
Projektübersicht

Der Auftraggeber sucht einen Dienstleister für Call Center Dienstleistungen im Reha-Bereich. Die Leistung umfasst Inbound Service und First-Level-Support. Es sind technische Einrichtungen wie Rufumleitungen und Schnittstellen zur Datenübermittlung zu realisieren. Laufzeit ist 12 Monate mit Verlängerungsoptionen. Die Vergabe erfolgt als offenes Verfahren nach VgV.

Call Center Dienstleistungen im Bereich Reha. Inbound Service und First-Level-Support. Technische Einrichtung und Anpassung.

Standort Projekt
Pappelallee 33/35/37/41, 22089 Hamburg, DEU
Eignung

Anforderungen an den Bieter

  • Referenzen nach §75 Abs. 5 VgV
  • Mindestjahresumsatz nach §45 VgV
Technische Details

Besondere Bedingungen

  • Abschluss einer Vereinbarung zum Datenschutz im Auftragsverhältnis nach Art. 28 DSGVO/§ 80 SGB X ("AVV")
Originaltitel: Call Center Reha 2025-01
deen