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Verbundweit einheitliche Einführung einer Bedarfsverkehrs-Hotline unter Nutzung aller jeweils relevanten technischen Kommunikationsmittel, insbesondere Telefon, E-Mail und Formular. Die Beauftragung hat zum Ziel, den Fahrgästen im VRM-Verbundgebiet einen einheitlichen Bestellprozess für Bedarfsverkehrsleistungen anbieten zu können. Die Hotline soll den jeweils aktuellen Stand der Technik abbilden. Dies betrifft insbesondere den Einsatz künstlicher Intelligenz in der Annahme und Verarbeitung von Bestellvorgängen. Die Laufzeit des Vertrages beträgt 73 Monate. Die Auftragsvergabe erfolgt über ein Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb. Es sind mindestens 3 und maximal 5 Bieter zur Angebotsabgabe aufzufordern. Die Angebote sind elektronisch einzureichen. Die Zuschlagsfrist endet am 02.02.2026 um 10:00 Uhr.
Anforderungen an den Bieter
Besondere Bedingungen