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Ausschreibung zur Beschaffung einer IT-Lösung für Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung am Flughafen Düsseldorf. Die Lösung muss spezifische Anforderungen des öffentlichen Dienstes (TVöD) erfüllen und für 1.800 Mitarbeiter in der Zeitwirtschaft sowie ca. 850 Mitarbeiter in der Personaleinsatzplanung geeignet sein. Die Lösung muss für drei Gesellschaften eingerichtet werden und im Jahr 2026 produktiv gehen. Es handelt sich um ein einstufiges Verhandlungsverfahren nach § 13 SektVO, bei dem Bewerbungsunterlagen und Angebot zeitgleich elektronisch einzureichen sind. Verhandlungen und Aufklärungsgespräche finden persönlich vor Ort statt. Bieterfragen sind bis 8 Tage vor Angebotsfrist über Subreport zu stellen. Die Nachforderung von Erklärungen und Nachweisen gem. § 51 SektVO bleibt vorbehalten. Es sind Angebotspräsentationen und ggf. mehrere Verhandlungsrunden geplant. Das wirtschaftlichste Angebot erhält den Zuschlag. Die Mindestvertragsdauer des EVB-IT Cloudvertrags beträgt 60 Monate mit automatischer Verlängerung um jeweils 12 Monate. Die Vertragsdauer des EVB-IT Dienstvertrags beträgt 24 Monate.
Einführung und Betrieb IT-System Zeitwirtschaft Personaleinsatzplanung. Erfüllt Anforderungen TVöD. Lösungsanbieter für 1.800 Mitarbeiter Zeitwirtschaft 850 Mitarbeiter Personaleinsatzplanung gesucht.
Anforderungen an den Bieter